Die Themen-Jahre der Stadt Halle

Was sind die Themen-Jahre?

Jedes Jahr gibt es ein Thema.

Einige Leute suchen das Thema vorher zusammen aus.

Zu diesem Thema machen viele Leute ein Programm.

Im Programm sind 

viele verschiedene Veranstaltungen.

© Reinhild Kassing

Was gibt es für Themen?

Das Thema muss im Moment wichtig sein.

Das schwere Wort dafür ist: aktuell.

Das Thema muss auch für alle wichtig sein.

Wo sind die Themen-Jahre?

Die Themen-Jahre sind in der Stadt Halle (Saale).

Viele Leute machen Veranstaltungen

in der ganzen Stadt.

© Reinhild Kassing

Wann sind die Themen-Jahre?

Die Themen-Jahre sind von 2021 bis 2030.

Das erste Themen-Jahr ist im Jahr 2021.

Es gibt danach jedes Jahr ein Themen-Jahr.

Es gibt 10 Themen-Jahre.

Das letzte Themen-Jahr ist im Jahr 2030.

Wer kann mitmachen?

Jeder kann die Themen-Jahre besuchen.

Oder mitmachen.

Die Themen-Jahre sind für alle da!

© Reinhild Kassing

Haben Sie Fragen?

Sie können eine Email an diese Adresse schreiben:

infothemenjahre-hallede

 

Bilder zur leichten Sprache © Reinhild Kassing